Ideenbox

Hier kann jeder seine Ideen zu einem Hallenbad in Schwarzenbek loswerden.


Einen neuen Eintrag für die Ideenbox schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag in der Ideenbox ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir bitten um sachliche Beiträge, wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Tanja Studniosch schrieb am 17. Februar 2019 um 15:13:
Mich würde ja interessieren ob der Gedanke zu einem höhenverstellbaren Boden immer noch steht. Dabei sollte man sich bei anderen Schwimmbädern erst einmal erkundigen was die für Folgekosten mit sich bringt , da ich ein Schwimmbad kenne wo seit Jahren Probleme mit diesem höhenverstellbaren Boden hat.
Des weiteren würde ich auch ein Babybecken/Kleinkinderbecken befürworten da man sonst vielleicht Familien mit großen und kleinen Kindern ausschließt da die kleinen es bei den Temperaturen in einem Schwimmbecken nicht zu lange aushalten.
Mit freundlichen Grüßen
Studniosch
Administrator-Antwort von: PS
Die Machbarkeitsstudie sieht, bei beiden vorgestellten Varianten, einen (Teil-)Hubboden vor.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.