Ideenbox

Hier kann jeder seine Ideen zu einem Hallenbad in Schwarzenbek loswerden.


Einen neuen Eintrag für die Ideenbox schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag in der Ideenbox ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir bitten um sachliche Beiträge, wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Katharina schrieb am 19. Februar 2019 um 14:31:
Es wäre ein 1m Sprungturm gut und ein 3m Sprungturm. Guten eine wassetiefe von 3m-3,50m. Zudem sollte es 4 Bahnen zum Strecken schwimmen von 25m geben. Zudem sollte es damit es auch Familien freundlich ist, ein nicht Schwimmer Bereich geben und ein Kinder Becken. Zudem sollte auch Wasser Gymnastik geben, da ich viele Leute kenne, die nach so Was suchen, aber so was nicht in der nähe haben. Zudem würde auch ein außen Becken sehr anschaulich wirken, da an besonders warmen Tagen, die Leute eher zu einem Freibad fahren würden und das Schwimmbad hier den auch sehr voll wäre. Es sollten auch Schwimmkurse angeboten werden, da es sehr wichtig ist, das Kinder schwimmen lernen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.