Ideenbox

Hier kann jeder seine Ideen zu einem Hallenbad in Schwarzenbek loswerden.


Einen neuen Eintrag für die Ideenbox schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag in der Ideenbox ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir bitten um sachliche Beiträge, wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Marika Godemann schrieb am 3. Mai 2019 um 20:41:
Unsere Familie würde es sehr begrüßen, wenn es ein Schwimmbad in Schwarzenbek gibt. Unserer Meinung nach müsste es ein 25m Becken mit 6 Bahnen und ein 1 und 3m Sprungturm geben. So das Vereine/Schulen und die Öffentlichkeit das Becken auch gleichzeitig nutzen kann. In der Machbarkeitsstudie wurde die Öffentlichleit einmal gar nicht berücksichtig und in der anderen Variant auch nur eingeschränkt. Ein Lehrschwimmbecken ist sinnvoll für die Schwimmlernkurse, Babyschwimmkurse, Aquakurse, .... Zudem darf ein Kleinkind/Familienbereich nicht fehlen.
Schwarzenbek und die umliegendenden Gemeinden werden die nächsten Jahre weiterwachsen. Meiner Meinung, werden die Einwohner dieses Schwimmbad nutzen. Jetzt müssen wir die Bäder in Hamburg und Geesthacht besuchen. Vor Ort wäre der zeitliche Aufwand nicht so groß.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.