Ideenbox

Hier kann jeder seine Ideen zu einem Hallenbad in Schwarzenbek loswerden.


Einen neuen Eintrag für die Ideenbox schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag in der Ideenbox ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir bitten um sachliche Beiträge, wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Monika B. schrieb am 16. Juni 2019 um 17:15:
Wir sind auch für ein Hallenbad in Schwarzenbek.
Das Gymnasium hat ja dieses Jahr für die 6 klässler Schwimmunterricht in Geesthacht angeboten. Auch bei schlechten Wetter mussten die Kinder schwimmen und Außentemperaturen von 12 Grad. Mit einen Hallenbad in Schwarzenbek könnten alle Schulen Schwimmunterricht anbieten. Privat fährt man ja entweder nach Büchen, Lauenburg oder Geesthacht ins Freibad, oder Reinbek, Ahrensburg oder Lüneburg. Das Schwarzenbek er Hallenbad sollte 1 und 3 Sprungturm haben, einen Schwimmerbereich 25 m. Und Nichtschwimmer Becken. Auch ein kleiner Aussenbereich wäre schön. Haben die Hallenbäder in der Umgebung ja auch.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.