Ideenbox

Hier kann jeder seine Ideen zu einem Hallenbad in Schwarzenbek loswerden.


Einen neuen Eintrag für die Ideenbox schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag in der Ideenbox ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir bitten um sachliche Beiträge, wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Toli schrieb am 28. August 2019 um 11:05:
Ich kann nur eins sagen: wir haben derzeit über 30C+ und keine Möglichkeit in Sbek sich abzukühlen, weder einen See noch Badeanstalt. Natürlich kann man nach Geesthacht, Mölln oder nach Reinbek fahren...aber was ist das für eine Zumutung/Zeit für die Kinder mit dem Auto dahin zu kommen???
Derzeit besucht meine Tochter einen Schwimmkurs in Reinbek jeden Donnerstag...Das Schwimmbad ist überfüllt und laut Aufgrund der Platzkapazität. Es muss ein Schwimmbad gebaut werden in Schwarzenbek mit Hubboden,Springturm, Kinderbecken und Freibadbecken...das sind Mindestanforderungen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.