Ideenbox

Hier kann jeder seine Ideen zu einem Hallenbad in Schwarzenbek loswerden.


Einen neuen Eintrag für die Ideenbox schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag in der Ideenbox ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir bitten um sachliche Beiträge, wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Nina Leschnik schrieb am 15. Januar 2020 um 2:20:
Wäre es vielleicht ein deutlicher und hilfreicher Impuls wenn mehr Bürger Werbung machen würden? Ich würde gerne eine so einen Button nehmen oder andere Werbeartikel. Gibt es vielleicht Sponsoren die Werbeartikel sponsern würden? Es gibt in Schwarzenbek doch den Textil-Druck-Laden,die vielleicht? Meine Kinder sind jetzt fast ein Jahr alt und ich wünsche ihnen von Herzen das sie die Möglichkeit später haben, sich so intensiv mit dem schwimmen auseinanderzusetzen wie sie wollen. Mein Mann war früher auch Rettungsschwimmer bei der DLRG und hat dort viel mitgenommen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.