Ideenbox

Hier kann jeder seine Ideen zu einem Hallenbad in Schwarzenbek loswerden.


Einen neuen Eintrag für die Ideenbox schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag in der Ideenbox ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir bitten um sachliche Beiträge, wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Zehra schrieb am 12. Februar 2019 um 20:57:
Definitiv Ja! Zu einem Hallenbad.
Angemessen wäre, um schwimmen zu lernen, Abzeichen abzunehmen und Rettungsschwimmer auszubilden, ein Hallenbad mit 4 25 m Schwimmbahnen, ein Tieftaucherbecken mit einem 3 Meter Turm und 1 Meter Sprungbrett sowie ein Nichtschwimmerbereich, indem man schwimmen lernen kann. Ausreichende Sanitäranlagen sollten vorhanden sein sowie evtl. ein kleiner Wellnessbereich mit Sauna. Was nicht erforderlich ist, aber attraktiv sein könnte, wäre eine kleine Rutsche.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.