Ideenbox

Hier kann jeder seine Ideen zu einem Hallenbad in Schwarzenbek loswerden.


Einen neuen Eintrag für die Ideenbox schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag in der Ideenbox ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir bitten um sachliche Beiträge, wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Nancy schrieb am 13. Februar 2019 um 10:21:
Ein Hallenbad in Schwarzenbek ist sicherlich für jeden etwas: die Kleinen, die Schwimmen lernen können und den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die bereits schwimmen können, bietet ein Hallenbad einen abwechslungsreichen Freizeitspaß. Ein Springturm und ein Außenbereich lassen den Spaßfaktor noch steigern.
Mein Vorschlag für auch etwas Entspannung und für die Gesundheit wäre ein kleiner Wellnessbereich mit Sauna und Fußbad. Ein Solebad würde das Ganze abrunden und meiner Meinung nach auch einige Besucher anziehen, denn für andere Solebäder muss man erstmal eine Stunde fahren. Man könnte die Eintrittspreise dementsprechend staffeln.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.